und handwerklicher Hintergrund von Vorteil Gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
FONTIS Family Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Bankkaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter/in für den Bereich Vermögensverwaltung (ID-Nummer: 10960773)
-Betreuung Unterstützung beim Abrechnungsversand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern aus dem Bereich Büromanagement) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kenntnisse in MS Office Bewerbung
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte
die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes
die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes
oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässig
könnenGute EDV-Kenntnisse, z. B. in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP sind von VorteilUm sich mit den deutschen und internationalen Kunden reibungslos verständigen zu können, erwarten
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
Körperschaften und deren Arbeitsweise wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen in der Nachlassabwicklung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freundliche
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10078430)
Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue Selbständige, eigenverantwortliche systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, MS-Office und ERP-Systemen Sichere
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter / Immobilienkaufmann im Back-Office für Gewährleistungsmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 10917383)
Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise und Genauigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten Benefits: Teilzeit 20h/w bis 25h
, Erfahrung im technischen Ein- und Verkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in diversen MS Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes
im kaufmännischen Bereich Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, strukturiert, aufgeschlossen Kundenorientiertes, sorgfältiges Arbeiten Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Luftfracht Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
Und / oder Berufserfahrung im Bereich Luftfracht Gute Zollkenntnisse EDV + MS Office SAP gute Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität / Anpassungsfähigkeit und Kundenorientierter
) Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Guten Anwenderkenntnisse MS-Office Ausgeprägtes Zahlenverständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Kenntnisse und Fähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in SAP FI wünschenswert sowie gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil
von anwenderbezogenen SD Schulungen Umfangreiche Kenntnisse in SAP FI sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierter, lösungsorientierter und qualitätsbewusster Arbeitsstil, sowie Hohe
als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern auch Berufseinsteiger) oder eineanforderungsbezogene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft. fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen
bei der Umsetzung von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten
Aufgabengebiet Kenntnisse in den Bereichen Umsatzsteuerrecht / Incoterms / Konsulatsvorschriften Gute Englischkenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse (Module FI, SD) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Sorgfältige
im Rechnungswesen und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit Microsoft Dynamics NavisionHohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS Office
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann würden wir uns über ihre vollständigen
wünschenswertFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konnten
bringen Sie für Ihre neue Aufgabe als Sachbearbeiter (gn) mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute
im Projektmanagement sowie hohe Organisationsfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist sind unerlässlich Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten
der Ein- und Ausgangspost Datengenerierung und Auswertungen erstellen IHR PROFIL Ausbildung zum Bürokaufmann-/ frau (m/w/d) oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
und kundenorientiertes Auftreten gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse im Sozialhilfebereich sind von Vorteil Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten familienfreundliche
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
im Test der Neuanlagenprozesse im laufendem Projekt Operative Bearbeitung der Aussteuerungen im Neuanlagenprozess im Tagesgeschäft Bearbeitung von Datensätzen, Umgang mit Microsoft Office Dokumenten
: Abgeschlossene kaufmännische, technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in Führung von Akten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse mit ERP System
zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfähigkeit im Umgang mit Kunden